UWE HAAS
Rechtsanwalt & Notar
Steuerberater
Fachanwalt für Steuerrecht

Jahrgang 1955

  • 1982 Zulassung als Rechtsanwalt
  • 1986 Zulassung als Fachanwalt für Steuerrecht
  • 1990 Zulassung als Steuerberater
  • 2000 Bestellung zum Notar
E-Mail an Herrn Haas schreiben
INES KIRCHHOFF
Steuerberaterin
Der langfristige wirtschaftliche Erfolg und die Zufriedenheit meiner Mandanten sind mein Ziel.

Ich unterstütze meine Mandanten bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Entscheidungen. Insbesondere mittelständische Unternehmen in der Rechtsform der GmbH und der GmbH & Co. KG werden von mir betreut. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung von Freiberuflern und Immobilienbesitzern.
  • 1997 Zulassung als Steuerberaterin
  • leitende Funktionen (Managerin) bei überregional tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften
  • 2008 Einstieg als Partnerin in die Kanzlei Haas & Coll.
E-Mail an Frau Kirchhoff schreiben
LEIF DEBOR
Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Steuerrecht und Insolvenzrecht

Nach dem Studium an den Universitäten Bielefeld und Hannover war Herr Debor ab dem Jahr 2003 als Rechtsanwalt bei einer mittelständischen Kanzlei in Hannover tätig. Im Jahr 2006 erwarb er den Titel "Fachanwalt für Steuerrecht" und im Jahr 2009 den Titel "Fachanwalt für Insolvenzrecht".

Im Januar 2018 ist Herr Debor als Partner in die Kanzlei Haas & Collegen eingetreten. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Gestaltung von lebzeitigen Übertragungen, Testamenten und der Beratung von Existenzgründern.

E-Mail an Herrn Debor schreiben
 
TEAM RECHT
Sekretariat
Svenja Wittich

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Enisa Latifi

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Kerstin Schurig

TEAM STEUERN
Lohnbuchhalterin
Larissa Brünger

Finanzbuchhalterin
Susanne Hoppe

Finanzbuchhalterin
Janna Weißmann

Bilanzbuchhalterin
Sandra Schiebler

Personalfachwirtin
Annette Graubner


Steuerfachangestellte
Andrea Hoff

Steuerfachangestellte
Maren Förster

Steuerfachangestellter
Gerrit Meier